Mark Mühürcüoglu

Team

Mark ist einer der drei Gründer der Sugar Daddies. Er ist gelernter Betriebswirt und hat bereits Erfahrungen im Vertrieb und Marketing großer Unternehmen sammeln können, bevor er das erste Mal gründete. Im Tagesgeschäft kümmert er sich um die Marketingbelange des Unternehmens und ist für die Kreativarbeit der Brands im Unternehmen zuständig.

#kreativ #böse #lieb

5 Fragen an Mark

Frage

Wie erlangst du die Weltherrschaft und was machst du dann?

Jetzt wo Daenerys verstorben ist, steht mir Ihre Armee zu Verfügung. Dazu gehören

  • unbekannte Anzahl von Dothraki
  • ~4.000 Unbefleckte
  • ~2.000 Die Zweitgeborenen (in Meereen stationiert)
  • mehrere hundert Schlacht- und Transportschiffe
  • 1 Drache

Weltherrschaft wird kritisch aber für Deutschland könnte es reichen 😉

Woran glaubst du?

Ich glaube an Gerechtigkeit und daran, dass man nahezu alles erreichen kann, wenn man fleißig ist. Dazu gehört aber auch, dass man Fehler zugeben kann und stetig mit einem gesunden Maß an Selbstkritik an sich selber arbeitet. Nur dann kommt es nicht zum Stillstand!

Wo bist du in 15 Jahren?

Wenn ich eine faule Sau wäre, dann würde die Antwort wohl in etwa so lauten: Auf einer Insel mit nem Cocktail in der Hand. Aber da muss ich revidieren. Ich möchte gerne genau da weitermachen, wo ich auch jetzt schon bin. In einem Unternehmen was gerade unheimlich abgeht und mit Spaß und Freude nach vorne schauen, hungrig und immer auf der Suche nach mehr Möglichkeiten.

Antwort

Der, die oder das Nutella?

Den Nutella!

Weitere Teammitglieder

Über uns

Max Kolvenbach

Mehr über mich

Paul Richrath

Mehr über mich

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen ständig nach kreativen Köpfen und verrückten Experten! Wenn du dabei sein möchtest, die Weltherrschaft an uns zu reißen, dann bewirb dich jetzt auf einen unserer offenen Posten!

Mark Mühürcüoglu

Mehr erfahren