Aus kölle kommt nur Gutes!

Team

Das Team ist mindestens genauso bunt gemischt wie der Mix aus unseren kleinen Bällchen of Happiness. Aktuell sind wir bereits 10 Leute die an der Zukunft von O-Mochi arbeiten. Unser Büro befindet sich im Herzen von Köln Ehrenfeld.

Paul Richrath

CEO & Gründer

Paul ist mit 25 Jahren der jüngste unter den Chefs. Er studierte wie die anderen beiden Gründer Betriebswirtschaftslehre. Nach seinem erfolgreichen Abschluss gründete er sofort im Anschluss mit den beiden anderen die SD Sugar Daddies GmbH. Ein gewagtes Unterfangen, allerdings kann er auf jahrelange Erfahrung im elterlichen Betrieb zurückblicken, welche fest im deutschen Einzelhandel verankert ist. Im Unternehmen ist er für den Vertrieb und das Zahlenwerk zuständig.
Zum Steckbrief

Max Kolvenbach

CEO & Gründer

Max ist staatlich geprüfter Betriebswirt mit Fokus auf Gastronomie. Er blickt auf eine jahrelange Erfahrung im Hotelgewerbe zurück. Mit Mark gründete er bereits zusammen das Flakes Corner. Eine neue Ära wurde mit den Sugar Daddies und der Konzentration auf den deutschen Handel geprägt. Im Unternehmen ist Max für einen Teil der Buchhaltung und die Qualitätssicherung in den Produktionsstätten zuständig.
Zum Steckbrief

Mark Mühürcüoglu

CEO & Gründer

Mark ist einer der drei Gründer der Sugar Daddies. Er ist gelernter Betriebswirt und hat bereits Erfahrungen im Vertrieb und Marketing großer Unternehmen sammeln können, bevor er das erste Mal gründete. Im Tagesgeschäft kümmert er sich um die Marketingbelange des Unternehmens und ist für die Kreativarbeit der Brands im Unternehmen zuständig.
Zum Steckbrief

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen ständig nach kreativen Köpfen und verrückten Experten! Wenn Du dabei sein möchtest, die Weltherrschaft an uns zu reißen, dann bewirb Dich jetzt auf einen unserer offenen Posten!