O•MOCHI, Mochi-Eis, Mochis – der Eistrend 2020 ist in aller Munde, doch wo liegen die Unterschiede?

Die klassischen Mochis – Japans Trenddessert, das jeder zum Jahresbeginn genießt. Ursprünglich war es ein klebriger, aber dennoch zäher Reiskuchen, gefüllt mit süßer Adzukibohnenpaste.

Aber uns hat das nicht gereicht. Wir wollten mehr!

In O•MOCHI bringen wir japanische Tradition und italienische Raffinesse zusammen. Wir füllen traditionellen japanischen Reisteig mit feinstem italienischem Gelato. Das macht unser Mochi-Eis einzigartig. Andere Mochi-Eiscreme-Hersteller verwenden Kokosmilcheis. Aber aus geschmacklichen und qualitativen Gründen haben wir uns bei O•MOCHI dafür entschieden, japanische Tradition und italienische Eleganz zu vereinen. Deshalb verwenden wir italienisches Eis für unsere O•MOCHI-Eiskreationen. Das Beste daran? Dank des Reisteigs sind all unsere Mochis sogar glutenfrei!

Unsere aktuellen Geschmacksrichtungen im Handel sind Erdbeer, Vanille, Kokos, Matcha, Kakao und Pistazie.