Der 29. November 2023 wird uns noch lange als ein ganz besonderer Abend in Erinnerung bleiben. An diesem Tag haben wir bei O•MOCHI ein Winter Dinner veranstaltet, das nicht nur den Gaumen erfreute, sondern auch Herzen miteinander verband.

Unsere Gäste? Keine Geringeren als einige der talentiertesten Content Creatoren, mit denen wir bereits zusammenarbeiten, und solche, mit denen wir in Zukunft noch enger zusammenarbeiten möchten.

Unser Ziel? Nichts Geringeres als uns besser kennenzulernen und auf einer persönlicheren Ebene auszutauschen. Gemeinsam haben wir in einer weihnachtlichen Atmosphäre ein Festmahl genossen, das von der talentierten Küche des Shepards im Asia Style gezaubert wurde. Die Stimmung war einfach magisch, begleitet von den jazzigen Klängen der Jazz Generation.

Aber unser Winter Dinner war mehr als nur köstliches Essen und gute Musik. Wir wollten mehr bieten, und so eröffneten wir einen Blick hinter die Kulissen von O•MOCHI. Wir teilten unsere Vision für das kommende Jahr und stellten unser Sortiment vor. Doch das war erst der Anfang! Eines der unvergesslichsten Highlights des Abends war das Erlebnis, Reissteig hautnah zu spüren. Klebrig, aber unglaublich lecker – eine Erfahrung, die uns alle zum Schmunzeln brachte und für Lacher sorgte.

Aber das absolute Highlight? Die O•MOCHI DIY-Station! Hier wurde Kreativität großgeschrieben. Jeder konnte sein eigenes Mochi-Dessert kreieren und dabei aus einer Vielzahl von Toppings wie Streuseln, Soßen, Engelshaar aus Ingwer, Crunch und frischen Früchten wählen. Das war nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch eine unterhaltsame und interaktive Erfahrung, die unsere Gäste liebten.

Der Abend endete nicht einfach abrupt. Nein, wir ließen ihn bei O•MOCHI Drinks, inspirierenden Gesprächen und dem ein oder anderen Tanz ausklingen. Sogar eine spontane Tischtennisrunde wurde eingelegt, die für jede Menge Spaß sorgte.

Wir können es kaum erwarten, weitere solcher Abende zu veranstalten und unsere Beziehungen zu unseren geschätzten Content Creatoren zu vertiefen. Denn bei O•MOCHI glauben wir fest daran, dass die schönsten Ideen und die stärksten Verbindungen in einer warmen und herzlichen Atmosphäre entstehen. Wir freuen uns auf die kommenden Abenteuer und darauf, gemeinsam mit unseren Gästen kreativ zu werden. Auf viele weitere unvergessliche Abende bei O•MOCHI!

Danke an Tai für die wunderschönen Bilder von diesem Abend und an Jazz Generation für die musikalische Untermalung dieses Abends.